The Crew 2 – Beta startet bald auf PC und Konsole

The Crew 2

Quelle: Ubisoft

Ubisoft schickt The Crew in eine zweite Runde und lässt uns noch vor Release Hand anlegen. Zumindest diejenigen, die dafür Zugriff erhalten, denn es handelt sich leider nur um eine Closed Beta. Die Beta geht vom 31. Mai bis zum 03. Juni und ist für PC, Xbox One und PS4 verfügbar. Falls ihr gerne daran teilnehmen wollt, könnt ihr euch auf der offiziellen Seite registrieren.

Die Ausgelosten bekommen dann eine Benachrichtigung, sowie einen Preload-Code für eine rechtzeitige Installation. Wie viele Spieler an der Beta teilnehmen dürfen ist allerdings nicht bekannt. Ende Juni, den 29.06, erscheint dann The Crew 2 für die genannten Plattformen.

Das Rennspiel lässt euch nicht nur Autorennen bestreiten, sondern auch zu Wasser oder Luft können Rennen absolviert werden. Dabei kann fließend das Fahrzeug gewechselt werden, ohne das Pausen den Spielfluss beeinträchtigen. Auf der E3 können wir sicherlich mit noch mehr Infos und Gameplay rechnen.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password