Pennergame 2 Promille: Closed Beta ist heute gestartet

Mit einem zünftigen „Plopp“ ist heute die Closed-Beta vom „Pennergame 2 Promille“ gestartet. Journalisten und Blogger sowie einige Spieler, die das Glück hatten einen Beta-Key zu gewinnen, können bis zum 12. April 2013 einen exklusiven Blick auf das neue „Pennergame 2 Promille“ werfen und den Kampf ums Pfand aufnehmen. Macht Euch selbst einen Eindruck von der Fortsetzung des erfolgreichen ersten Pennergames, welches seit 2008 weltweit mehr als vier Millionen Spieler begeistert hat. Für spät entschlossene Straßenberichterstatter, die sich in die sozialen Brennpunkte Hamburgs trauen, stehen noch einige extra reservierte Beta-Keys zur Verfügung.

Gamersplatform.de hat übrigens noch Fünf (5 ) Beta Keys, sollte also jemand unter Euch noch keinen Key ergattert haben, schreibt einfach unterhalb des Artikels einen Kommentar und die ersten Fünf, bekommen einen Key von uns!

Update 15.3.2013: Farbflut hat uns noch einmal 15 Beta Key zusätzlich geschickt. Ihr könnt also wieder ordern solange der Vorrat reicht

Alle Spieler der Closed-Beta-Phase, die die Preview durchzocken und die letzte verfügbare Spielherausforderung abschließen erhalten als besonderes Geschenk ein cooles Ingame-Item. Zum Start der Open-Beta wird der Gegenstand im Spieler-Profil aktiviert und kann dann dauerhaft von Ihrem Penner eingesetzt werden.
[nggallery id=356]

Übrigens, wir sind ebenfalls in der Beta anzutreffen. Also los, fragt hier nach einem KEY, es sind noch 5 vorhanden.

Quelle: Farbflut, Gamersplatform.de

 

Inhaber von Gamersplatform.de

21 Comments

  1. okay dann mal gespannt wanns losgeht ich werds mal im auge behalten.

  2. suche key

    • Keys gibt es keine mehr. Da die Closed Beta am 13.April endet. Wann die Open Beta startet wissen wir noch nicht

  3. Habt ihr vielleicht noch einen key übrig habe mal ein Video gesehen und fands echt interessant

    • Leider nein. Die Closed Beta endet auch bereits am 13 April.

  4. Ich nehme gerne einen Key entgegen:)

    • Viel Spaß in der Beta

      • Danke euch:)

  5. Ich würde gerne einen Beta key haben…

    • Dein Key wurde soeben verschickt 🙂

    • Der Beta Key ist eben raus 🙂

  6. ich hätte gerne einen Beta Key…

    • Der Letzte Beta Key ist gerade an dich raus gegangen, viel Spaß

  7. Ich würde mir gern auch einen Betakey für das Spiel wünschen, damit ich den „zweiten Teil“ auch mal antesten kann als ehmaliger Pennergame 1 Spieler 😀

    • Key ist Raus 🙂

  8. Ich würde mich sehr über einen Beta-Key freuen! 🙂

    • Dein Beta Key ist gerade verschickt worden:)

  9. würde gern ein key bekommen

    • Dein Beta Key ist unterwegs

  10. Hi leute !! Warte sehnlichst auf einen beta key !!

    • Schau mal in deinen Mail Kasten 🙂

Comments are now closed for this post.

Lost Password