Pennergame 2 Promille: Gewinnt einen Closed Beta-Key!

In unserem gestrigen Artikel über das kommende Pennergame 2 Promille haben wir angekündigt, 20 Keys für die Closed-Beta zu verlosen. Nun, wir halten natürlich unser Wort und bieten euch hiermit die Möglichkeit, einen von 20 vorhandenen Keys zu ergattern! Was ihr dafür tun müsst? Weiter unten haben wir alles aufgelistet 😉

Die Teilnahmebedingung ist recht simpel: Schreibt in den Kommentaren unter diesen Artikel, warum gerade IHR diesen Key wollt. Dazu müsst ihr noch eine legitime Email-Adresse angeben, damit wir euch – Im Falle eines Gewinns – den Key zuschicken können.

  • Wir verlosen insgesamt 20 Keys. Einen pro Person. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen und nicht erlaubt.
  • Bei Fake Mail Adressen erfolgt kein Versand des Keys.
  • Wir bitten davon abzusehen, uns nach der Verlosung und der Zusendung des Keys eine Mail zu senden mit der Angabe das der KEY angeblich nicht funktioniert.
    Wir haben nur diese 20 Keys und es gibt leider keinen Ersatz.
  • Die Verlosung endet am 12. März um 20 Uhr – Alle weitere Kommentare nach der Deadline werden ignoriert.
  • Die Closed-Beta geht über einen Zeitraum vom 13. März 2013 bis zum 12. April 2013.

Marius Follert, Gründer und Geschäftsführer von Farbflut Entertainment: „Wir haben das kontroverse Spielsetting wieder ganz bewusst gewählt, um auf humorvolle Weise bei jungen Menschen ein ernstes Thema ins Bewusstsein zu rufen, mit dem sie sich sonst kaum beschäftigen würden. Unser Motto bei Farbflut ist ganz einfach: Spielen, Spaß haben und gleichzeitig etwas Gutes tun.

 Mit freundl. Unterstützung von QUINKE NETWORKS und Farbflut | Bild-Quelle: Farbflut

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

33 Comments

  1. Servus, finde Pennergame seid 2010 eines der besten Browsergames überhaupt.. und wenn man durch Vorteile auch noch anderen Menschen helfen kann.. Klasse Idee.. danke an das Programmierteam.. 😉

  2. Ich will ihn weil ich den 1. Teil von Pennergame schon recht lange gespielt habe, darum will ich jetze auch einer sein von den die den 2. teil testen dürfen ich würde mich aufjedenfall Geehrt fühlen ich hoffe sie schicken mir ein Key ! 🙂
    mauricesimon23@yahoo.de

  3. Liebes Gamersplatform.de Team 😀

    Ich würde mich soooooooo sehr über einen BetaKey freuen weil ich dieses neue spielprinzip von Pennergame so feier 😀

    und mich echt freuen würde wenn ich diese Spiel spielen könnte …

    hatte leider noch nie glück bei solchen gewinnspielen …. gebe aber nicht aurf 😀

    email: Kenny@ciskom.de

    • Dein Key wurde versendet. Viel Spaß in der Beta 😉

  4. Vielen Dank für den Key. Die Muddi wird den Kiez aufmischen. 😉

    • Gerne doch. Wir wünschen Dir ab Morgen viel Spaß in der Beta 😉

  5. Wieso ich Pennergame 2 Promille gern spielen würde?….

    Damals… im Jahr 2008 ereignete sich ein wichtiges Ereignis… Ich fand das Browsergame „Pennergame“ und meldete mich an….. Ich wusste nicht welchen Benutzernamen ich nehmen sollte, doch dann kam die Idee… „Ich will mich nun endlich an ein Spiel binden (weil ich keine Langzeitmotivation besaß)… also nenne ich mich…… Gebunden“….. und so kam es zu meinem Benutzernamen.
    Ich spielte das Spiel einige Zeit lang (ca 2,5 Jahre), hatte eine recht nette Bande, aber irgendwann merkte ich, dass ich nun nicht mehr auf der Straße leben muss.. Tja nun würd ich gerne zurückkehren…. 🙂

  6. Sehr geehrtes Gamersplatform-Team! 🙂

    Ich habe wie die meisten hier früher Pennergame auch sehr regelmäßig gespielt und fand es großartig.

    Alleine schon die Idee ein Browsergame zu kreieren worum es um Obdachlosigkeit geht fand ich schon witzig.

    Da Pennergame 2 Promille diesmal ganz anders ist (diesmal mit modernerer Grafik, Echtzeitkämpfen und Multiplayer-Modi) würde ich natürlich sehr gerne seit der Beta dabei sein.

    Als Betatester wäre ich auch immer bereit Vorschläge und Fehler im Forum zu posten, damit auch ich helfen kann das Spiel zu verbessern.

    Ich wäre euch endlos dankbar, wenn ich durch euch einer von den wenigen Betatestern werden darf.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manuel 🙂

    Meine E-mail: manuel.hirschbeck@gmail.com

  7. Ich hätte auch echt gerne einen Key! 🙂

  8. wurde penner, weil ich viel trinke … habe mehrere Städte versucht und bin aber dennoch bei der Ur-Variante in HH geblieben. Alles andere war mir immer mehr vom Ur-Gedanken zu weit entfrnt. Aber nun ….. :

    diese Variante möchte ich mir nicht entgehen lassen … lasst mich mitmachen .. ick freu ma ….

    • Kollege, bitte gebe uns doch mal deine richtige Mail Adresse durch, wir haben eben versucht dir den Key zu schicken, aber scheinbar gibts die Adresse nicht

  9. Guten Tag liebes Team von gamersplatform.de!
    Ich freue mich über die Verlosung und nehme dankbar daran teil.
    Ich hätte den Code sehr gerne da ich täglich Pennergame Sylt mit freuden spiele und natürlich auch weitere Spiele dieser Firma allzu gerne austesten würde.
    Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Supernatural (Penenrgame Sylt)

  10. Hallo,

    ich bin jemand der wenn er spielt auch richtig spielt und auch alle Möglichkeiten eines Spiels kennenlernen will. Falls ich einen Beta-Key gewinnen sollte, wäre ich somit sicherlich auch jemand der noch auf den ein oder anderen Bug stößt und helfen kann, das Spiel zu optimieren.
    Das bisher bekannte Pennergame spiele ich natürlich ebenfalls.
    Grüße Stefan

  11. ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich einen key gewinnen würde. weil ich mich schon im alten pennergame sehr für die obdachlosen eingesetzt habe. Ca 500 euro kamen alleine aus meiner tasche an spenden zusammen. weil die kombination aus spiel und spenden an obdachlose mir sogut gefällt möchte ich das auch in pennergame2 wieder angehen.

  12. Hallo

    Pennergame mit bewegten Bildern kann ich mir garnicht vorstellen, hab ich ueber die Jahre ans Spiel gewöhnt. deswegen.bin ich umso gespannter, Die neue Verion zu Testen.. Ein BEta Key wäre Super Nett !!!! THX im vorraus. LG

  13. Heil. Ich bin 15 Jahre, hab noch nie wirklich was gewonnen und kann auch keine großen Erfolge vorweisen or whatever. Mein Humor ist eher sarkastisch und schlecht. Mir ist des Öftern langweilig und meine schulischen Noten gehen im warsten Sinne des Wortes, den Bach runter. Ich bin geil. Ich schleime nicht und zudem bin ich übrigens geil. cu, hf & gl @playin

    • Leider Geil!

    • Hi amadeus,
      du hast vergessen zu erwähnen, dass du geil bist. 😀

  14. Hei (: Ich heiße Christian und würde gerne einen der 20 Keys bekommen (:
    Wieso wollt ihr wissen^^?
    Ok, weil ich Pennergame seit 2010 mit Freude spiele und in München war ich in einer Top 3 Bande (:
    In Sylt bin ich jetzt, sowohl als Einzelplayer als auch Bandenplayer, auf dem Weg nach ganz oben um mich dort anzusiedeln (:!^^
    Für die Beta-Version von Sylt hatte ich mich auch gemeldet gehabt, wurde aber leider nicht wahrgenommen was ich sehr schade fand…!
    Deswegen würde ich umso mehr gerne einen der Keys bekommen und das neue faszinierende Game zu entdecken und darübee zu diskutieren wie es funktioniert und wie es im Allgemeinen ist! (:
    Außerdem habe ich wirklich genügend Zeit um zu testen, da ich 2 Wochen Ferien habe und es gar nicht erwarten könnte dieses Spiel anzufangen (:!

    Lg Christian (:!

    • Na die Aussichten dich in den 2 Wochen zu beschäftigen, stehen bisher doch ganz gut 🙂

      • Danke (: wäre echt froh dieses neue Spiel auszuprobieren! Wird bestimmt spannend (:!
        Ja nicht nur die 2 wochen mehrere stunden sondern natürlich den ganzen monat (:

        • wann wird man denn benachrichtigt ob man gewonnen hat (:?

          Hab e-mail adresse vergessen: christian.eiblmeier@yahoo.de

          • Hey Christian, die Keys werden zwischen 20 Uhr und 21 Uhr verschickt werden. Kann auch etwas später werden. Aber sollten heute noch rausgehen

          • Dankeeeee! Habe nen Key bekommen (:

  15. Hey..möchte unbedingt den Key..weil ich schon seit 2008 dabei bin und immer noch riesiger Fan von pennergame bin..freu mich schon wahnsinnig auf die neue Version..:)!!!

  16. Hm, irgendwie seh ich meinen Kommentar von vor ein paar Stunden nicht mehr.
    Vl. hab ich beim Posten einen Fehler gemacht.
    Deshalb noch einmal: Da jeder Kiez ein Kiezmuddi braucht, die auf alles und jeden ein Auge wirft und aufpasst, dass alles glatt läuft, sollte ich unbedingt einen Key gewinnen, um dieser Aufgabe gewissenhaft nachgehen zu können. 😉

    • Das ist doch mal ein Kommentar. 😉

      • Ironisch (;?

        • Überhaupt nicht, nein, nie, nö. 😉 Echt jetz.

          • Wäre ja wohl auch absolut unangemessen, auf mein überaus ernst gemeintes Posting mit Ironie zu reagieren. 😉 Echt jetzt^^

          • Genau, kiezmuddi. 😉 Sieh´ste Christian 🙂

  17. Hey,
    habe schon lange darauf gewartet dass es eine neue Umsetzung vom guten alten Pennergame gibt, habe das vor Jahren gespielt und würde mir gerne mal das neue anschauen 🙂 !

  18. Moin Moin,
    ich habe den key verdient, da ich schon im alten Pennergame mit Topaccounts vertreten war, weiß worauf es ankommt und sicher umfängliches Feedback bzgl. Verbesserungen etc. werde geben können.
    Außerdem bin ich sooooo verdammt hot darauf endlich mal wieder was Innovatives zu zocken 🙂

Comments are now closed for this post.

Lost Password