Gewinnt 5 Closed-Beta Keys für SteamPower1830 bei uns!

Über das Spiel

In dem Aufbaustrategiespiel SteamPower1830 entscheiden allein Geschick und Taktik beim Ressourcenmanagement und dem Ausbau des Streckennetzes über den Erfolg eines eigenen Eisenbahnimperiums. Neue Städte wollen gegründet und der Warenverkehr zum Ausbau kleiner Ortschaften zu riesigen Metropolen optimiert werden. SteamPower1830 unterscheidet sich dabei durch sein flexibles Gameplay von gewöhnlichen Browser- und Tablet-Games, das Freiheit für vielfältige Strategien und eine individuelle Gestaltung der lebendigen Miniaturwelt bietet. Mit seiner enormen Spieltiefe, die zum beständigen Optimieren der eigenen Taktik einlädt, ist die Eisenbahnwelt ein echter Spielspaß-Dauerbrenner.

[youtube id=“dyPfjWkUB34″ width=“600″ height=“350″]

Die Closed Beta Version (verfügbar in deutscher und englischer Sprache) enthält den Einzelspielermodus mit 15 Karten, die sich über die Länder Europas verteilen. In Erinnerung an die erste reguläre Eisenbahnverbindung der Geschichte, beginnt das Spiel im Tutorial entsprechend mit der Strecke zwischen Liverpool und Manchester im Jahre 1830. Genre-Einsteiger, Casual- und Midcoregamer werden sich dank des leicht verständlichen Spielprinzips und der eingängigen Menüführung sofort auf ihrer Lok zu Hause fühlen. Sollte die Fahrt in manchen Spielsituationen der Closed Beta noch holprig verlaufen, freut sich Hexagon Game Labs über das Feedback der Spieler.

Wie bekomme ich einen Key?

Einfach einen Kommentar unter dem Artikel mit gültiger Email-Adresse hinterlassen, ich such mir dann am Donnerstag (31.10.2013) 5 glückliche Gewinner aus!

Einlösen könnt ihre euren Key dann übrigens HIER! Installation nicht notwenig, könnt direkt loszocken 😉

Danke an Quinke Networks für die Keys zum Verlosen! 😀

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

4 Comments

  1. ich liebe eure seite und hätte gern ein key

    • Key ist abgeschickt, check dein Postfach 😛

  2. #1 ecl.smoka@gmail.com würde mich sehr freuen über nen key hatte bisher leider nicht soviel glück 🙁

    • Auch dein Key ist abgeschickt, Postfach checken!

Comments are now closed for this post.

Lost Password