Ascension: Macht das Licht aus, ein kostenloses Psycho-Horror-Abenteuer erwartet euch

Ascension ist ein Psycho-Horror-Abenteuer von den Magnesium Ninja Studios. Das Indie-Team mit Sitz in Vancouver arbeitet hauptsächlich mit dem Game Maker, hat aber bereits Pläne für die Zukunft.

Ascension

Ihr spielt Atticus, einen Platzwart, welcher seine kranke Tochter Viola mit zur Arbeit gebracht hat. Doch an diesem Tag geschieht etwas Merkwürdiges. Getrennt von seiner Tochter, werdet ihr schließlich auch noch von fiesen Kreaturen verfolgt. Bevor diese also eure Tochter finden, liegt es an euch, zu überleben und schnellstmöglich einen Weg zu Viola zu finden, bevor es zu spät ist.

ascension1

Ascension
erschafft direkt eine düstere Atmosphäre, gut gewählte Dialoge halten die Spannung und so entwickelt sich eine interessante Geschichte. Mit einer Taschenlampe begebt ihr euch Schritt für Schritt durch euren Arbeitsort und erkundet jeden Raum mit der Hoffnung auf eine Spur eurer Tochter. Hilfspakete füllen eure Lebensanzeige wieder auf und auf die Batterien solltet ihr ebenfalls gut Acht geben. Mit einigen Waffen könnt ihr euch gegen die fiesen Angreifer zur Wehr setzen, allerdings ist eine rasche Flucht vor diesen Bösewichten eher sinnvoll. Schließlich seid ihr auf der Suche nach der kleinen Viola und wer weiß, was diese in jenem Moment durchmachen muss.

Lichteffekte und eine gute Soundkulisse runden Ascension ab und so erwartet euch ein tolles Horrorspiel und das auch noch vollkommen kostenlos. Worauf wartet ihr noch?

Links

Ascension zum kostenlosen Download

Offizielle Seite von Magnesium Games

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password