Rain: Neues Projekt von Sony Japan weckt Vorfreude dank neuartigem Spielkonzept

Rain ist das neue Projekt von Sony Japan und wird im Playstation Network erscheinen. Das Adventure begeistert mit einem interessanten, neuartigen Spielkonzept.

Rain

Zuletzt hat man von Rain auf der Gamescom 2012 gehört, lange Zeit war es still, aber es gibt neue Lebenszeichen.

Ein Junge erwacht und sieht eine Silhouette eines Mädchens im Regen, als er sich in einer mysteriösen Welt wiederfindet wird auch er unsichtbar und lediglich im Regen sichtbar.

Ein interessantes Konzept, mit einem tollen Look, bleibt nur zu hoffen, dass das Gameplay uns verzaubert und die Story uns mitreißt. Aber ich habe da bei Sony Japan keinerlei Bedenken und erwarte ein großartiges Spiel.

Erstes Gameplay könnt ihr dem Trailer entnehmen.

Was haltet ihr von Rain? Wie findet ihr dieses Spielkonzept?

Lost Password