Killzone: Remake für PlayStation 3 erscheint Ende Januar

Als gestern auf einer Liste der ESRB der Name „Killzone“ im Zusammenhang mit der PlayStation 3 aufgetaucht sind, war die Freude groß, dass uns bald ein HD-Remake für die aktuelle Konsole erwartet.

Ein HD-Remake wird es zwar nicht, jedoch bestätigte Sony ein Release des ersten Teils für die PlayStation 3. Dieses wird ab dem 24. Januar über den PlayStation-Store erhältlich sein und einen Preis von 9,99€ haben. Der Titel wird allerdings weder eine aufpolierte Grafik, noch eine Trophäen-Unterstützung haben. Auf technischer Ebene haben die Entwickler nämlich nix geändert.

Zur Einstimmung haben wir hier für euch noch einmal das Intro-Video des ersten Teil herausgesucht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xdwDRumkRKk[/youtube]

Lost Password