Crash Bandicoot – Activision kündigt Remaster Versionen für PS4 an

Skylanders Imaginators

Obwohl wir uns wohl alle lieber einen neuen Titel gewünscht hätten und es zahlreiche Spekulationen gab, machte heute morgen Sony und Activision auf der Sony PK der E3 2016 endlich Nägeln mit Köpfen und gab bekannt, dass Crash Bandicoot auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Jedoch kein neuer Titel, sondern die Teile 1-3 (Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2 und Crash Bandicoot 3: Warped) werden komplett neu und überarbeitet für die PS4 kommen.

Ein Erscheinungsdatum wurde dabei jedoch nicht bekannt, jedoch wird Crash schon vorher zu sehen sein, im neuen Skylanders Imaginators, welches Oktober 2016 erscheinen wird. Ab da könnt ihr mit der Beutelratte auch das Skylanders Universum erkunden. Hoffentlich erscheinen die Remaster bald, nachdem uns Naughty Dog in Uncharted 4 schon anfixte.

Bildquelle: Activision

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password