Bloodborne: Neue Informationen zu Gegnern

Bloodborne PS4 Sony

Quelle: Sony

Sony und From Software bringen aktuell auch gefühlt jede Woche neue Infos zu ihrem Survival RPG Bloodborne raus. So wurde nun über den offiziellen Twitter Kanal von Bloodborne bekannt gegeben, dass es am 18. Dezember neue Informationen zu den Gegnern, auf die wir stoßen können, geben wird.

Weiterhin wurde mit dem Tweet auch ein beschnittenes Bild gezeigt, dass wohl auch einen neuen Gegner darstellt. Dieser scheint in der einen Hand eine Art Laterne zu halten und in der anderen ein Eisenstab oder ähnliches.

Bloodborne erscheint bei uns Anfang März 2015 exklusiv für die PlayStation 4. Xbox One Spieler müssen wohl noch ein wenig warten auf ein ganz neues Spiel der Entwickler von From Software. Dennoch wird es 2015 eine verbesserte Version von Dark Souls 2 geben, die dann für Xbox One und PS4 veröffentlicht wird.

Quelle: Twitter | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password