FIFA 13 Bundesliga Prognose: Die Mutter aller Derbys – Schalke 04 vs. Borussia Dortmund

Ein Klassiker der Bundesliga-Geschichte steht bevor: Am Wochenende treffen nunmehr bereits zum 142. Mal die alten Rivalen FC Schalke 04 und Borussia Dortmund aufeinander. In der Partie, die für Fans zum Teil wichtiger als der Meistertitel ist, geht es nicht nur um die drei Punkte, sondern vor allem um das Prestige. Das Hinspiel konnten die Knappen mit 1:2 im Signal Iduna Park für sich entscheiden und streben am Samstag nun das „Revierderby-Double“ an. Der BVB hingegegen sinnt auf Wiedergutmachung und die Vorzeichen dafür stehen alles andere als schlecht. Nach einer starken Leistung in der Champions League möchten die Dortmunder ihre „Woche der Wahrheit“ nun auch mit einem Erfolg gegen den Erzrivalen krönen. Den Schalkern steht eine solche Woche mit dem wichtigen Champions League Rückspiel gegen Galatasary noch bevor. Auch deshalb wird es interessant zu sehen sein, mit welcher Intensität beide Teams in das Topspiel des 25. Spieltags gehen werden. EA SPORTS wirft mit der FIFA 13 Bundesliga Prognose einen Blick voraus und hat das Revierderby bereits simuliert. Das Spiel vor dem Spiel gibt es live kommentiert von Frank „Buschi“ Buschmann.

Die FIFA 13 Bundesliga Prognose basiert auf den Spielerdaten der Datenbank des EA SPORTS Spiels. Simuliert von der CPU und live kommentiert von Manni Breuckmann und Frank Buschmann, zeigt EA SPORTS so schon jetzt, wie das Spiel am Wochenende ausgeht. EA SPORTS FIFA 13 ist für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo 3DS und PS Vita sowie für iOS und der neuen Nintendo Wii U erhältlich.

Quelle.EA,Video: EA

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password