EA bietet euch kostenlos 72 Stunden lang Pflanzen vs. Zombies Garden Warfare an

EA hat in jüngster Zeit vermehrt Angebote gemacht, um den Spielern die Möglichkeit zu geben ihre Produkte zu testen. So gab es schon die Möglichkeit 168 Stunden lang Battelfield 4 oder auch 48 Stunden lang Titanfall ohne Einschränkungen zu spielen. Auch der neue Service EA Access für die Xbox One gibt den Spielern diese Möglichkeit.

Nun vergibt EA ein neues Angebot: Spielt 72 Stunden lang die komplette Version von Pflanzen vs. Zombies Garden Warfare. Die einzige Bedingung ist, dass ihr das Spiel vor dem 25. August über Origin herunterladen müsst.

Die 72 Stunden laufen aber nicht, wenn ihr das Spiel herunterladet, sondern fangen erst an zu ticken, sobald ihr das Spiel das erste Mal startet.

Pflanzen vs. Zombies Garden Warfare ist das letzte Spiel aus den Reihen von Popcap, welches im Februar 2014 zunächst zeitexklusiv für die Xbox One erschien. Die Mischung aus dem irrwitzigen Szenario mit einem Multiplayer Spiel im Stile von Call of Duty oder Battlefield hat mehrere Journalisten und Spieler begeistern können und ist es Wert einmal auszuprobieren, gerade jetzt wenn ihr die Chance habt, das Spiel zeitweise umsonst zu bekommen.

Quelle: Electronic Arts

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password