Rocksmith: Metal Rock-DLC bei uns im Test

Noch nicht zufrieden mit der Tracklist aus Rocksmith? Alle Songs schon hoch und runter gespielt und ihr findet keine passende Herausforderung für euch? Na dann schaut mal ins neue Metal Rock-DLC! Ich gebe euch in diesem Review einen Überblick über die Songs, wie komplex sie sind, was euch erwartet  und eine Einschätzung über das Preis-Leistungs Verhältniss.

Pro und Contra:
Pro
Tolle Band und Song-Auswahl
Überzeugende Sound-Qualität
Contra
Zu teuer
Für den Preis zu wenig Songs
Gesamtbewertung:
Wir vergeben 7 von 10 Punkten.
Fazit:

Endlich mal richtiger Nachschub für meine Rocksmith-Songliste! Als ich mit allen 10 Songs durch war, hatte ich schon ein fettes Grinsen im Gesicht hängen .. und meine Haare waren zersaust (Headbang lässt Grüßen), denn die Songs waren wirklich klasse zu spielen. Zwar kann man es natürlich nicht jedem mit diesem DLC Recht machen, die Definition von „Rock“ oder „Metal“ ist von Person zu Person unterschiedlich. Eine klare Kaufempfehlung kann ich daher nicht aussprechen, vorallem weil der Preis von 19,99 € mit nur 10 Songs ziemlich happig ist. Möchte man aber diese Songs unbedingt besitzen und ist gleichzeitig auch Fan von den genannten Bands, dann könnt ihr getrost zugreifen!

 

 

Video/Audio-Quelle: Three Days Grace, Megadeth, Evanescence, Judas Priest, Lamb of God, Avenged Sevenfold

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password