Xbox 360: Lovefilm ab sofort für Xbox Live verfügbar!

Ganz egal ob Spiele, Filme oder Musik – Xbox 360 bietet dank eigener Services und starker Partner beste Unterhaltung für jedes Alter und jeden Geschmack. Ab sofort wird das Angebot mit dem Video-on-Demand-Service von LOVEFILM auf Xbox Live noch umfangreicher. Filmfans können mit der Entertainment-App direkt und jederzeit über ihre Xbox 360 Konsole auf Filme und Serien zugreifen.

LOVEFILM auf der Xbox 360 Konsole stellt zahlreiche Titel großer Hollywood-Filmstudios sowie Independent-Produktionen zum Abruf bereit. Schon ab 6,99 Euro pro Monat lassen sich Filme und TV-Serien als Video-on-Demand ansehen. Im Dezember gehören James Bond 007 – Ein Quantum Trost, der Animations-Hit Der gestiefelte Kater und der Agententhriller Mission Impossible: Phantom Protokoll zu den Highlights im Streaming-Angebot. Kinect für Xbox 360 macht die Bedienung der LOVEFiLM Entertainment-App dabei zu einem besonderen Erlebnis: Filmfans können durch das gesamte Angebot mit intuitiven Handbewegungen oder komplett per Sprachsteuerung navigieren.

Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer LOVEFiLM Deutschland: „Wir freuen uns sehr, mit Microsoft einen starken Partner begrüßen zu können. Gemeinsam wollen wir die Zukunft der digitalen Unterhaltungsbranche aktiv mitgestalten.“

Quelle: Microsoft | Bildquelle: Microsoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password