Dark Souls 2: Dritter DLC endlich verfügbar

Nachdem vor über eine Woche bekannt wurde, dass der letzte Zusatzinhalt zum bekannten Action- Adventure Dark Souls 2 sich verspäten würde und erst eine Woche später in die Hände der treuen Spieler fallen würde, darf sich zumindest ein Teil der Fans des unglaublich schweren Rollenspiels jetzt freuen, denn Crown of the Ivory King ist auf der Xbox 360 verfügbar.

Wahrend Xbox 360- Spieler sich nun endlich in das neue Gebiet begeben dürfen, müssen sich Anhänger der Sony- Konosle noch bis zum morgigen Tag gedulden. Mit einem Tag Verspätung erscheint der dritte DLC Crown of the Ivory King dann auch endlich auf der Playstation 3.

Crown of the Ivory King ist zudem der letzte geplante Zusatzinhalt für Dark Souls 2 und wird mit ungefähr zehn Euro zu buche schlagen.

Quelle: Gameswelt.de

Lost Password