Grand Theft Auto V: Hinweise auf Kasino und Zombie-Modus

Der Modder Chr0m3xMoDz hat jetzt neue Hinweise auf einen möglichen Kasino-DLC zum Actionspiel Grand Theft Auto V gefunden. Im Quellcode des Spiels seien Informationen zu Minispielen wie „Blackjack“ oder „Roulette“ augetaucht, so der Modder. Des Weiteren befindet sich in Los Santos bereits ein Kasino-Gebäude, dass zum jetzigen Zeitpunkt zwar nicht betretbar ist, jedoch von innen teilweise modeliert wurde.
Darüber hinaus tauchten zeitgleich Gerüchte über einen vermeintlcihen Zombie-Modus auf. Auch hier enthält der Quellcode wieder einige Hinweise.
Entwickler Rockstar Games hat sich bisher zu den Gerüchten rund um die möglichen Erweiterungen noch nicht geäußert. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiter auf dem Laufenden.

Quelle: vg247.com

Lost Password