Just Dance 4: Tanzspiel erhält Gangnam Style-DLC

Mit mehr als 480 Millionen Views hat der Song „Gangnam Style“ von „PSY“ die YouTube-Charts gehörig aufgemischt und füllt inzwischen weltweit die Tanzflächen. Auch in eurem eigenem Wohnzimmer könnt ihr bald wieder das Tanzbein schwingen, denn wie Ubisoft per Pressemitteilung bekannt gab, erhält das Tanzspiel „Just Dance 4“ einen „Gangnam Style“-DLC, welcher bereits im November erscheinen soll.

Gangnam Style und Just Dance 4 – ich kann es kaum erwarten, alle Videos dazu auf YouTube zu sehen“, meint der südkoreanische Rapper PSY. Welchen Preis der DLC haben wir, lässt sich aktuell noch nicht genau sagen, sollen aber noch vor der Veröffentlichung bekannt gegeben werden. Allerdings kann man davon ausgehen, dass man sich an älteren Just Dance-DLCs orientieren kann. Geoffroy Sardin, Chief Marketing & Sales Officer bei Ubisoft EMEA, meinte: „Unsere Fans haben es sich sehr gewünscht, „Gangnam Style“ in Just Dance 4 zu haben und wir haben ihnen diesen Wunsch erfüllt. Das ist der Startschuss für viele weitere, tolle DLCs für Just Dance 4.

Seit Anfang Oktober ist „Just Dance 4“ überall erhältlich. Sobald es weitere Neuigkeiten oder Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: Ubisoft | Bild-Quelle: Ubisoft

Lost Password