Worms Revolution – Deluxe Edition: Die volle Wurmkur fü​r den heimischen PC​

Die wohl verrücktesten Würmer der PC‐Geschichte sind zurück! Mit Worms Revolution Deluxe Edition bringt der Mönchengladbacher Games‐Publisher rondomedia die populäre Worms‐Reihe des Entwicklerteams Team17 zurück in die Händlerregale des gesamten deutschsprachigen Raums: Ab 12.10.2012 ist der explosive Spielspaß dort für lediglich 19,99 Euro erhältlich.

Worms Revolution Deluxe Edition bietet eine komplett neue 3D‐Engine, wobei in den einzelnen Levels selbstredend der beliebte 2D‐Comiclook beibehalten wurde, um allen Fans der Serie das klassische Gameplay‐Erlebnis zu bewahren. Die neuen Physik-Features eröffnen zahllose neue witzige Möglichkeiten, den Gegner auf unterhaltsame Art und Weise ins Jenseits zu schicken.

Die Retail‐Fassung der Worms Revolution  Deluxe Edition beinhaltet neben dem Hauptprogramm zudem die beiden DLCs „Funfair“ und „Mars“ – die den Spielspaß noch einmal deutlich erweitern.

Quelle: rondomedia | Bild-Quelle: rondomedia | Video-Quelle: rondomedia

Gamer, der alles zockt ;)

1 Comment

  1. Das Spiel ist richtig klasse geworden, ich bin da hellauf begeistert, was wohl auch daran liegt, dass es schon verdammt lange her ist, dass ich die Reihe gespielt habe … 17 Jahre. Im ernst, ich hatte damals sehr ausgiebig den ersten Teil der Reihe gespielt, der erschien 1995. Wir haben das mit einigen Freundes Tage, Wochen, monatelang gespielt. Worms 2 hatte uns damals nicht fasziniert, wir hatten in der Tat den ersten Teil weiter gespielt. In den letzten Jahren gab es noch die ein oder anderen Nachfolger, die ich aber ehrlich gesagt nicht kenne, daher vergleiche ich Worms Revolution mit dem ersten Teil und vom Spielspaß der ersten Minuten kommt es klar an den Klassikteil heran. Es macht riesigen Spaß. Zu Begin werden diverse Tutorials gespielt. Eine Mission direkt zu Anfang, gefolgt von 8 weiteren. Das Ganze dauert ca. 20-30 Minuten und man kann die Kampagne gegen Gegner spielen, die auch zurückschießen. An dem Punkt hat man auf der XBOX schon seine ersten Achievments gesammelt. Die Kampagne macht zwar großen Spaß aber richtig lustig wird es online gegen andere reale Gegner. Der Vorteil heute ist, dass man sich nicht mehr vor einer Daddelkiste treffen, muss, um zu spielen, sondern das Internet das immens erleichtert.
    http://nachgebloggt.de/2012/10/13/worms-revolution-x360/

Comments are now closed for this post.

Lost Password