Worms: Revolution – Neuer Titel der Reihe erscheint im dritten Quartal 2012

Gute Nachrichten für alle „Worms“-Fans der alten Schule! Team 17, Entwickler der Reihe, haben einen weiteren Teil für dieses Jahr angekündigt. Dieser soll sich an den klassischen Worms-Partien orientieren und wieder auf das 2D-Gameplay setzen.

Allerdings setzen die Entwickler eine komplett neue Engine ein. Sie versprechen, viele neue Features und Herausforderungen mit einzubauen und dennoch altbewährte Inhalte, wie die heilige Handgranate und das Superschaf, zu vereinen. Darüber hinaus veröffentlichten sie noch einen Trailer, der auf den neuen Titel einstimmt. Dort wird eine Wasserballon-artige Waffe gezeigt und außerdem verdeutlicht, dass Physik ein wichtiges Element im zukünftigen 2D-Wurmspektakel sein wird.

Worms: Revolution“ soll im dritten Quartal diesen Jahres für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hJ-1kyFDgr0[/youtube]

Lost Password