Need for Speed: Underground 2 Review: Im Rückwärtsgang ins Jahre 2004!

Der ganze Hype um das kommende Need for Speed: The Run, was mittlerweile das gefühlte zwanzigste Spiel der Serie sein dürfte (es fehlen tatsächlich nur zwei dazwischen), hat bei mir eine solch enorme Nostalgie ausgelöst, dass die mir einzige Möglichkeit war, unter einen Stapel von PC-Games ganz hinten im Schrank meine schon doch sehr verstaubte Hülle von Underground 2 rauszukramen, den Controller anzuschließen und mein Durst nach dem richtig alten Tuning zu stillen. Wie das für mich, sieben Jahre nach dem Release, war, erfahrt ihr in dieser Review, oder sollte ich lieber sagen Re-Re-Re-View…

Trailer

[jwplayer mediaid=“24664″]

Inhalt

1. Story & Gameplay

2. Musik & Grafik

3. Fazit

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

3 × zwei =

Lost Password