Worms Crazy Golf: Alle Mann in Deckung

Wie viele Stunden und Tage habe ich damals in Gefechten rund um Worms 2 verbracht, und später durch Worms Armageddon kamen noch einige hinzu. Die Jungs von Team 17 haben ab heute einen neuen Worms Teil am Start. Doch hier geht es nicht wie sonst üblich um das dahinmetzeln von gegnerischen Würmern, nein es geht um Golf. Ja, ihr hab richtig gehört, um Golf! In der gewohnten 2D Ansicht schwingt man nun den Schläger und spielt mit dem üblichen Humor und alten Bekannten wie etwa dem Schaf oder der Oma eine gemütliche Runde. Aber Worms wäre nicht Worms wenn dieses Spiel wie jedes andere Golfspiel wäre!

In den Genuss dieses Spiels kann nahezu jeder kommen, vom IPhone, IPad über PlayStation3 und PC via Steam. Also haltet euch ran und euer Handycap niedrig.

Passend zum anstehenden Halloween hier noch der vierte Trailer, Graveyard!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X2Vb4dnKEbE[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password