FIFA 13: Ultimate Team Exploit sorgt für Ärger

Vor wenigen Tagen veröffentlichte EA Sports die Ultimate-Team-App zum Fußballspiel FIFA 13. Bereits jetzt sorgte die Web-Application für eine Menge Ärger, denn einige Nutzer haben eine Schwachstelle ausfindig gemacht, die es ihnen ermöglichte sich Zugang zu allen Topspielern zu verschaffen. Daraufhin nahm der Entwickler die App kurzzeitig vom Netz. Als harte Maßnahme gegen die Langfinger drohte EA allen Schummlern mit einem permanenten Bann.

Inzwischen ist die App wieder online und EA gab bekannt, dass die FIFA Ultimate Team App wieder läuft und online ist. Man dankt für die Geduld der Spielerschaft. Gestern habe ein Teil der Gamer versucht, sich über eine Lücke einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Die Sicherheitslücke sei nun geschlossen, alle Nutzer des Exploits werden mit einem permanenten Bann belegt.

FIFA 13 für PlayStation 3 erscheint voraussichtlich am 27.09.2012.

Quelle: EA, Gamersplatform | Bild-Quelle: EA

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password