FIFA 13: Rekordverdächtige Zahlen

FIFA 13 ist auf dem besten Weg, den Vorjahres-Rekord von FIFA 12 zu knacken. Wie EA Sports kürzlich mitteilte, wurde FIFA 13 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC weltweit bereits mehr als eine Million Mal vorbestellt. Die FIFA 13-Demo, die kürzlich für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erschien, wurde bislang mehr als 4,6 Millionen Mal heruntergeladen und gespielt. Im Vergleich zum Vorgänger habe sich demnach die Zahl der Demo-Nutzer um satte 42 Prozent erhöht.

Die Verantwortlichen von EA Sports bezeichnen die Veröffentlichung von FIFA 13 daher als „größten Launch eines Sport-Videospiels aller Zeiten“. Mit über 32 internationalen Wertungen von 90 Prozent oder höher, sei FIFA 13 bereits jetzt ein voller Erfolg, so die Entwickler in ihrer Pressemitteilung.

In Deutschland erscheint die Fußball-Simulation am 27. September 2012.

Quelle: EA Sports, Gamersplatform | Bild-Quelle: EA Sports

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password