EA Sports: Zwei neue DLC-Packs für SSX

EA Sports veröffentlicht für das Snowboardspiel SSX zwei neue DLCs, die über das PlayStation Network und Xbox Live ab sofort erhältlich sind. In diesen DLCs wird das Spiel um einen neuen Berg, sowie sieben Charaktere erweitert. Die DLC-Packs kosten jeweils 5,99 Euro/480 MS Points beziehungsweise beide zusammen kosten 7.99 Euro/640 MS Points.

 

Das Snowboardspiel SSX bietet den Spielern ein aufregendes Gameplay an spektakulären Schauplätzen auf der ganzen Welt. Den Spielern wird eine riesige Welt, die auf topographischen Daten der NASA aufbaut, geboten. In neun gigantischen Regionen geht es darum mit dem Snowboard zu rasen, zu tricksen und natürlich zu überleben. Außerdem hat das Spiel einen Online-Modus indem man gegen seine Freunde antreten kann. Das Spiel wurde für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt.

Genauer Inhalt der DLCs:

Mt. Eddie Pack: In diesem DLC ist der gleichnamige neue Berg Mt. Eddie enthalten. Dieser wurde von SSX Tricky inspiriert und hat eine neun minütige Talfahrt und neun Event Drops. Der DLC enthält außerdem noch drei Retro-Musiktracks.

Classic Characters Pack: Dieser DLC enthält sieben SSX-Charaktere aus SSX Tricky und SSX 3 (Elise, Kaori, Zoe, Eddie, Mac, Psymon und Moby). Zu den Charakteren kommt noch eine Auswahl and möglichen Farbkombinationen für deren Outfits hinzu, sowie ein eigenes Snowboard für jeden.

Mt. Eddie & Classic Characters Bundle Pack: Dieser Pack enthält die beiden oben genannten.

Weitere Informationen zu EA Sports SSX kann man auf Facebook oder hier bekommen.

 

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password