New Super Mario Bros. 2: Münz-Millionäre gesucht

Wie viele 3DS-Besitzer bereits selbst festellen konnten ist das Pilzkönigreich in New Super Mario Bros. 2 geradezu übersät mit Gold. Trotzdem braucht es jede Menge Ausdauer und Geschicklichkeit, eine satte Million an Münzen einzusammeln, denn dafür muss ein einfacher Klempner wie Mario gegen ziemlich viele Fragezeichen-Blöcke hüpfen.

Nun legt Nintendo mit einer neuen Aktion noch einen drauf: Von heute an bis zum 31. Oktober gibt es in der Aktion „Nintendo sucht Deutschlands Münz-Millionäre“ Ruhm, Ehre und Preise zu gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach. Wer in New Super Mario Bros. 2 seine Münz-Million beisammen hat, nimmt als Beweis ein Foto seines Nintendo 3DS-Bildschirms mit dem Münzstand auf und schickt es während des Aktionszeitraums an muenzsammler@nintendo.de. Jeder Münz-Millionär erhält daraufhin eine offizielle persönliche Urkunde von Nintendo in digitaler Form, die seine Leistung dokumentiert. Außerdem wird jeder mit dem gemeldeten Münzstand in die offizielle Liste der Münz-Millionäre aufgenommen und auf der Webseite des Spiels verewigt. Zusätzlich verlost Nintendo unter allen Münz-Millionären, die bis zum 31. Oktober ein Beweisfoto einsenden, tolle Preise: 10 Spardosen im Fragezeichen-Block-Design, bereitgestellt von BETA Service, und 10 attraktive New Super Mario Bros. 2-Fanpakete. Sie enthalten ein exklusives Münzsammler-T-Shirt, einen Schlüsselanhänger, ein Wand-Tattoo und ein Set goldiger Mini-Aufsteller. Die Höhe des gemeldeten Münzstands hat keinerlei Auswirkungen auf die Gewinnchancen. Vor Super Mario sind alle Münz-Millionäre gleich.

Aber womöglich gibt es ja eine weitere Nintendo-Aktion, bei der es dann um die Frage geht: Wer ist der reichste Münz-Millionär im ganzen Land?

Quelle: Nintendo | Bild-Quelle: Nintendo

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password