Hyrule Warriors: Erste Review Wertungen veröffentlicht

[Sponsored]Am 19. September erschien bei uns Hyrule Warriors für die WiiU von Nintendo und die ersten Wertungen von Presse und Webseiten darf seit heute veröffentlicht werden. Dabei fallen diese gar nicht mal so schlecht aus.

Review Scores:

Hört sich auf den ersten Blick nach nichts überragendem an, aber doch etwas das Laune machen kann. Am Erscheinungstag dürft ihr euch auch sofort den Launch Patch runterladen, der mit neuen Waffen und Herausforderngs Modi daher kommt. Auch später soll noch weiterer Content folgen, um die Spieler auch auf lange Sicht bei der Stange zu halten.

Zum Start dürft ihr dann erst mal unter anderem zwischen folgenden Charakteren wählen: Link, Zelda, Lana, Impa, Sheik, Darunia, Ruto, Midna, Agitha, Ganondorf, Zant und mehr.

Offizielle Website http://unr.ly/ZrCsIv
Wii U Deutschland auf Facebook http://unr.ly/ZrCsIz
Nintendo Deutschland auf Twitter http://unr.ly/ZrCpfN
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password