Skyrim – The Elder Scrolls V: DLC „Heartfire“ angekündigt

Während PlayStation 3-Spieler immer noch auf Dawnguard warten, durch das sich alle PC- und Xbox 360-Besitzer schon eine Weile schnetzeln, gibt es erste Hinweise auf das nächste DLC-Paket für The Elder Scrolls V: Skyrim, das vielleicht den Namen „Hearthfire“ tragen wird.


Der Bezug zu The Elder Scrolls V: Skyrim wird durch den Ingame-Kalender des Spiels hergestellt, denn dort trägt der neunte Monate ebenfalls den Namen Hearthfire. Sollten sich die aktuellen Gerüchte um einen neuen DLC bestätigen, wird vermutlich erst wieder die Xbox 360 mit diesem versorgt, da Microsoft und Bethesda einen entsprechenden Exklusiv-Deal abgeschlossen haben.

Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

1 Comment

  1. na ja, von dem was man bisher gehört hat, lohnt sich das nicht.Angeblich kann man nur drei Häuser an drei bestimmten Orten bauen und Kinder adoptieren. Das hätte auch im normalen Spiel Platz gehabt und ist nicht mal 5 Euro wert. Außerdem gibts auf Nexus zwei Mods die das gleiche machen…für lau 😉 Also Beth: Bitte nicht alles nachmachen ^^

Comments are now closed for this post.

Lost Password