Medal of Honor: Linken Park & EA planen gemeinsames Projekt

Bereits in der Vergangenheit hat euch Electronic Arts so einige Geschäftspartner vorgestellt, die beim kommenden Medal of Honor: Warfighter zum Erfolg beitragen wollen. Nun kommen sie mit der nächsten Überraschung, denn Electronic Arts wird mit Linkin Park zusammen arbeiten. Was genau der Inhalt dieser Kooperation sein wird, wollte man noch nicht verraten, allerdings hat es mit Medal of Honor: Warfighter zu tun.

Wie EA mit einem neuen Teaser-Trailer auf seinen offiziellen YouTube bekannt gegeben hat, wird der Publisher mit Linken Park zusammenarbeiten. Die Rede ist dieses Mal von einem riesigen Projekt für den kommenden Oktober. Viel sagt der Teaser nicht aus, jedoch wollten wir ihn euch nicht vorenthalten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=C3MW6eu1CIE[/youtube]

Die Ankündigung der Zusammenarbeit kam eigentlich nicht überraschend, denn der E3-Trailer hatte schon einen Song von der Gruppe mit im Boot. Im Teaser zu hören ist der Song „Castle of Glass“ vom aktuellen Album.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

1 Comment

  1. Schwerer Fehler in der Überschrift.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

elf + 7 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password