Tomb Raider: Square Enix gewährt Blick hinter die Kulissen

Bis zum Release des Tomb Raider-Reboots im nächsten Jahr dauert es noch ein Weilchen. Und um euch die Wartezeit zu versüßen, startet Square Enix mit „The Final Hours“ eine neue Video-Serie, bei der Fans des Spiels einen Blick auf die Produktion des Spiels werfen dürfen. Passend dazu, soll im März 2013 eine interaktive App für PC und iPad veröffentlicht werden.
 
Ich bin begeistert, was Geoff Keighley mit den beiden letzten ‘The Final Hours’-Projekten erreicht hat“, erklärt Karl Stewart, Global Brand Director bei Crystal Dynamics. Manchmal geht die persönliche Note in einem Entstehungsprozess aufgrund der hohen Arbeitsintensität unter – der Mensch, der hinter einem Produkt steht. Geoff hat die einzigartige Fähigkeit, genau diesen Aspekt auszuleuchten und ihn in seiner einzigartigen Weise den Zuschauern zu vermitteln., so Stewart. Die erste Episode dazu könnt ihr im folgenden Video anschauen. Sie beinhaltet ein exklusives Interview mit Camilla Luddington, der Darstellerin von Lara Croft.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fJVUdkqn3PU[/youtube]

Tomb Raider soll im März nächsten Jahres für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Sobald es weitere Informationen zum Spiel gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Lost Password