Final Fantasy XV: Trailer von der TGS jetzt mit englischen Sprechern

Quelle: Square Enix

Auf der Tokyo Game Show wurde dieses Jahr ein längerer Trailer zu Final Fantasy XV gezeigt. Dieser besaß jedoch nur japanische Sprachausgabe und wurde später mit Untertiteln belegt.

Zum besseren Verständnis und um euch nochmal die Sprecher zu demonstrieren, hatte Square Enix nun den Trailer nochmal in englisch synchronisieren lassen und stellt ihn auf ihrem YouTube Kanal zur Verfügung. Somit könnt ihr selber schon beurteilen, welche Synchro euch besser gefällt, da es doch unwahrscheinlich ist, dass das Spiel eine deutsche Synchro bekommen wird. Aber vielleicht erleben wir doch noch eine Überraschung.

Ein Releasetermin zu dem Spiel ist bisher nicht bekannt, aber Analysten gehen inzwischen von 2016 aus.

Quelle: YouTube | Bildquelle: Square Enix | Videoquelle: Square Enix UK

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password