Final Fantasy XIV: Square Enix kündigt Neufassung an

Soeben gab Square Enix bekannt, dass das MMO Final Fantasy XIV in einer komplett überarbeiteten Version neu veröffentlicht wird. Der bisher einfach nur „Version 2.0“ genannte Titel wird als Final Fantasy XIV: A Realm Reborn neu gestartet. Zeitgleich ist heute eine neue Website zum Titel online gegangen, welche viele Hintergrundinformationen zu Eorzea bereithält.

Dieses Final Fantasy-Abenteuer wurde von Grund auf neu entwickelt. Es arbeitet mit dem Konzept der Wiedergeburt und bietet eine riesige Welt mit vielen Abenteuern, die es zu erleben gilt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PYTzVNeB5M0&feature=player_embedded[/youtube]

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn enthält atemberaubende Grafiken und ein Spieldesign, das sowohl PC- als auch PlayStation 3-Spieler ansprechen wird.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password