Arbeiten die Remember Me Entwickler an einem RPG?

Quelle: DontNodQuell

Einigen Spielern wir das Spiel Remember Me, welches im letzten Jahr veröffentlicht wurde, im Gedächtnis geblieben sein. Das Spiel, welches von Dontnod entwickelt wurde, hatte einige gute Ansätze, die diese aber leider nicht zu einem guten Abschluss gebracht hatten, mit einer relativ verwirrenden Story. Dennoch konnte das Spiel unterhalten.

Aktuell arbeiten die Entwickler nun an ihrem nächsten Projekt und ließen nun ein wenig durchsickern, woran sie arbeiten. Scheinbar suchen sie aktuell nach der Besetzung für einige offene Arbeitsstellen, insbesondere Designer, die Erfahrung mit RPG’s und ARPG’s haben. Natürlich stellt dies noch lange nicht sicher, dass wirlich an so einem Projekt gearbeitet wird oder man lediglich intern ein wenig experimentieren möchte.

Momenten wird von den Entwicklern auch noch an Life Is Strange gearbeitet, welches von Square Enix als episodenhaftes Spiel gepublished wird. Natürlich könnten auch dafür noch zusätzliche Designer angestellt worden sein. Mehr werden wir wohl erst später erfahren.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: DontNod

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password