Tomb Raider – Rückblick im neuen Buch „20 Year of Tomb Raider“

Rise of the Tomb Raider (2)

Der Verlag Prima Games möchte in Kürze ein Buch veröffentlichen, dass euch ein wenig mehr über die Geschichte der Spieleserie Tomb Raider erzählt. Dabei soll in dem Buch mit Namen „20 Years of Tomb Raider„, welches von der Autorin Meagan Marie VanBurkleo geschrieben wird nicht nur über die Geschichte der Spiele siniert werden. So werden auch exklusive Interview von Entwicklern bei Core Design und Crystal Dynamics veröffentlicht, aber auch mit anderen Personen wie Synchronsprecher, Komponisten, Motion Capturing Leuten und anderen wurde gesprochen und schriftlich niedergelegt.

Dabei wird das rund 272 Seiten dicke Buch auch mit Bilder illustriert, welche bisher unveröffentlicht blieben. Natürlich wird man auch genaue Informationen und Fluff Wissen zu den verschiedenen Charakteren der Serie finden.

Erscheinen soll das Buch am 18. Oktober 2016 und könnt ihr hier schon bei Amazon vorbestellen.

Bildquelle: Square Enix

 

 

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password