Grand Theft Auto V: Wurde das Releasedatum enthüllt?

Der Kochtopf der Gerüchteküche zu GTA V ist derzeit fast am überkochen. Auch wenn es seit längerer Zeit keine offiziellen Informationen zum Sandbox-Titel aus dem Hause Rockstar Games gibt, so deuten die Hinweise zu einem möglichen Releasedate  immer mehr auf eine Erscheinung zwischen Oktober und Dezember diesen Jahres hin. Und so wie es aussieht, scheint sich der Xbox-Support mit seinem Twitter-Account heute etwas verquatscht.

Nachdem kürzlich erst auf der Disk von Max Payne 3 eine vermutliche Fahrzeugliste aufgetaucht ist, machte heute der Xbox-Support auf sich aufmerksam. Dieser antwortete über Twitter auf die Frage, wann denn nun das neue GTA erscheinen soll, mit: „Der nächste Titel, Grand Theft Auto 5, wird zu einem späteren Zeitpunkt diesen Jahres erscheinen.“ Auch später fiel die Frage von einem anderem User erneut und bekam die Antwort „Die Info die wir haben besagt im späten 2012„. Allerdings wurden inzwischen beide Tweets gelöscht. Als eine ähnliche Frage später noch einmal gestellt wurde, schrieb der Support, dass sie momentan keinerlei Informationen zum Releasedatum des Titels haben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RXrBUvnNs64[/youtube]

Es bleibt also weiterhin spannend. Sollte Grand Theft Auto V dieses Jahr erscheinen, so können wir vermutlich mit einer Vorstellung auf der baldigen E3 rechnen. Sobald es nähere Informationen zum Spiel gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

17 + zehn =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password