L.A. Noire – Complete-Edition für PC und Konsole angekündigt

Während viele PC-Spieler immernoch auf eine Umsetzung von „Red Dead Redemption“ für PC warten, wurde von Rockstar Games nun das offizielle Datum der Complete-Edition für L.A. Noire bekannt gegeben.

L.A. Noire wird am 11. November diesen Jahres für den PC erscheinen. Die PC-Version wird außerdem sämtliche DLC’s enthalten, die für Konsolenspieler bisher nur einzeln oder in Verbindung mit dem Rockstar-Pass gekauft werden konnten. Jedoch werden auch Besitzer einer PlayStation 3 und Xbox 360 in den Genuss der Complete-Edition kommen. So erscheint diese eine Woche später, am 28. November 2011 und enthält Bonusfälle, wie „Nicholson Galvanisierung“ , „Kifferwahnsinn“ und „Die Nackte Stadt“, sowieso alle Anzüge und Waffen.

Wer vorbestellen möchte, kann „L.A. Noire“ für PC auf Amazon erwerben. Wir haben hier noch einmal für euch den Launch-Trailer zu „L.A. Noire“ herausgesucht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xk69qfTRIgY[/youtube]

Lost Password