Call of Duty: Advanced Warfare – Erster Trailer und Releasetermin

Gestern berichteten wir darüber, dass die offizielle Facebook-Seite von Call of Duty ein Teaser-Bild für den neuen Ableger veröffentlicht hat. Heute taucht schon der erste Trailer auf. Das Setting des Spiels scheint offenbar, ähnlich wie Black Ops 2, in der Zukunft angesetzt zu sein. Fliegende, Quad ähnliche Fahrzeuge und Handschuhe mit denen es möglich ist die Wand hochzuklettern wie Spiderman, sind nur einige der futuristischen Ausrüstungen die im Trailer zu sehen sind.

Eine Starbesetzung gibt es auch, der zweifache Oscar-Gewinner Kevin Spacey hat dem Spiel wohl sein Gesicht und seine Stimme geliehen. Am Ende des Trailers wird der 04.11.2014 als Datum genannt. In den nächsten Tagen wird es noch mehr Informationen zum neuen CoD-Ableger geben, mit denen wir euch selbstverständlich auch versorgen werden.

Update: 02.05.2014
Wir reichen den deutschen Premieren Trailer nach 

 

Quelle: CallOfDutyYoutube

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password