Enthüllung von Call of Duty 2014 angekündigt

Wir berichteten vor kurzem über die mögliche Enthüllung eines neuen Call of Duty Ablegers, nun scheint es so weit zu sein. Die offizielle Call of Duty Facebook-Seite teilte ein Teaser-Bild mit der Community, diese zeigt deutlich, dass eine Enthüllung des neuen Ablegers kurz bevor steht. Im Teaser-Bild wird die Weltpremiere mit dem 04.05.2014 datiert.

Klickt man auf den Link im Beitrag, so landet man auf der offiziellen Homepage von Call of Duty mit dem Titel „Get Ready for a New Era of Call of Duty“, auf der ein verzerrtes Bild zu sehen ist. Man kann davon ausgehen, dass sich das verzehrte Bild am genannten Datum zum ersten Screenshot oder vielleicht zum Cover des Titels formt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden und freuen uns auf die Enthüllung!

Quelle: Callofduty.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password