Diablo III: Am Launchtag kann es vermehrt zu Wartezeiten kommen

Die Wartezeit beträgt nur noch wenige Stunden bis sich 0:01 Uhr die ersten tausend Spieler durch die Tore von Diablo III stürzen werden. Da der Ansturm dementsprechend hoch ist, gab Blizzard nun bekannt, dass es beim Anmelden an den Server einige Zeit dauern könnte, bis die Spieler sich fertig eingeloggt haben. Bis zu vierzig Sekunden sollte man sich gedulden können.
 
Diese und weitere Infos gab Blizzard auf einer Checkliste für den kurz bevorstehenden Start des Spiels bekannt.“Möglicherweise müssen wir die Geschwindigkeit der Anmeldevorgänge begrenzen, um das System stabil zu halten, was zu Verzögerungen beim Login führen kann. Denkt bitte daran, dass sich Wartezeiten von bis zu 40 Sekunden ergeben können, während das Spiel weiterhin versucht, eine Verbindung herzustellen. Sollte dies innerhalb der 40 Sekunden nicht möglich sein, erscheint die Meldung „Fehler 37“ und ihr werdet gebeten, es erneut zu versuchen – was ihr dann auch tun solltet.„, heißt es auf der Seite.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=geuAc8F7Gt0[/youtube]

„Diablo III“ ist eines der meist erwarteten Spiele diesen Jahres. Verständlich, dass man da mit einem derartigen Ansturm heute Nacht rechnet. Wer es noch nicht getan hat, kann den Titel natürlich noch bei Amazon vorbestellen.

Lost Password