Prototype 2: Activision veröffentlicht einen neuen Live Action Trailer

Am 24. April ist es endlich soweit. Denn dann darf sich jeder Spieler auf Prototype 2 freuen. Passend zur baldigen Veröffentlichung bringt Radical Entertainment und Activision auch gleich einen neuen Trailer heraus. Doch dieses Mal sind keine Spielszenen enthalten, sondern echte Schauspieler. Das Ganze nennt sich Live Action Trailer und wurde eigens für Prototype 2 gedreht.

 

Im folgenden Prototype 2 Trailer seht ihr echte Menschen, welche sich in die Rollen von James Heller und Alex Mercer zwängen. Dass sich die beiden nicht mögen wird in der Verfilmung schnell klar. Genau wie Alex Mercer wird auch James Heller infiziert und verfügt somit über Superkräfte, die er nutzt, um die Mutanten in New York zu bekämpfen. Untermalt wird das Ganze mit der Musik von Jonny Cash, welcher das Schicksal von James Heller noch einmal ganz besonders zu Geltung bringt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vu5AiVqkfZ8&feature=player_embedded#at=28[/youtube]

Prototype 2 erscheint am 24. April 2012 für Xbox 360, Playstation sowie PC (Release 24. Juli).

Lieblings-Genre: Shooter, Horror ||Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password