Dead or Alive Xtreme 3 – Helena im neuen Charakter Video vorgestellt

Ach ja, Dead or Alive Xtreme 3, bzw generell diese Reihe von Koei Tecmo zeichnet sich natürlich durch hübsch animierte Fraue aus, deren physikalische Größen so mancher realen Person das Genick brechen würden und einige Feministen auf die Palme bringen. Dennoch sind die Titel auch spielerisch eine nette Abwechslung oder? Naja auf jedenfall bekommen wir diese Woche ein neues Video präsentiert, in dem sich die blonde Schönheit Helena uns ein wenig vorstellt in diversen netten Bikinis und Umgebungen.

Wer den Titel übrignes spielen möchte, muss ihn sich importieren. Denn erscheinen wird er nur im asiatischen Raum am 24. März 2016 für PS4 und PS Vita. Ein westlichen Release wird es nicht geben, aber die Asia Fassung wird englische Untertitel besitzen.

Quelle: Koei Tecmo | Bildquelle: Koei Tecmo

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password