Hitman 5: Absolution – Agent 47 geht Kidnappern an den Kragen

Es ist zwar noch kein genaues Releasedate in Sicht, dennoch versorgen uns die Entwickler von „Hitman 5: Absolution“ immer wieder mit kleinen Häppchen, die uns die Wartezeit versüßen.

 

 

 

Und so veröffentlichte Square Enix kurzerhand einen weiteren Trailer zum Spiel. In diesem Video bekommt Agent 47 den Auftrag ein Mädchen in einem Waisenhaus zu beschützen. Das dies nicht so einfach wird, kann man sich schon vorher denken. Eine kriminelle Organisation ist ebenfalls hinter dem Mädchen her und versucht dieses zu kidnappen – doch das bleibt nicht lang ungestraft. Typisch ist Agent 47 wieder jedes Mittel Recht um seine Feinde aus dem Weg zu räumen. Wie das aussieht, könnt ihr im Trailer unterhalb des Artikels selbst sehen.

„Hitman 5: Absolution“ soll in diesem Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MHFEUNYerJE[/youtube]

Lost Password