Darksiders 2: Release könnte sich noch verschieben

Darksiders 2 ist für den 26. Juni diesen Jahres angekündigt. Doch Denny Bilson von THQ erklärte in einem Interview mit Ripten, dass er nicht versprechen könnte, dass dieses Releasedatum auch wirklich eingehalten werden kann.

 

 

Während des Interviews unterbrach ein Reporter Bilson mit der Frage, ob denn der Releasetermin noch aktuell ist. Bilson antwortete: “Ehrlich gesagt, kann ich das im Moment nicht bestätigen. Das Team ist auf einem guten Weg. Ich komme später nochmal auf euch zurück“, sprach er.  Im späteren Verlauf des Gesprächs wurde das Erscheinungsdatum erneut angesprochen. Bilson erklärte, dass das Team wirklich hart an Darksiders 2 arbeitet und das Spiel veröffentlicht wird, wenn es fertig gestellt wurde. Ob das Spiel also nun wirklich am 26. Juni erscheint, bleibt abzuwarten. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Wer möchte, kann Darksiders 2 auf Amazon für PlayStation 3, Xbox 360 oder PC vorbestellen.

[youtube]www.youtube.com/watch?v=XQj2Vs1KN10[/youtube]

Lost Password