Dying Light: Kampf gegen Zombies ist nur eine Option

Techland arbeitet derzeit an dem First-Person-SuvrivalHorror Dying Light, welcher auch Parkour Elemente bieten wird. Gerade deshalb soll es laut einem Interview möglich sein, die Beine in die Hand zu nehmen, um den Toten auszuweichen oder zu fliehen. Wer nicht kämpfen möchte, muss dies auch nicht unbedingt tun. 

“In Dying Light ist der Kampf lediglich eine Option. Und viele Male, wie es bereits in der E3-Demo zu sehen war, ist es vielleicht nicht die beste Wahl. Es ist vielleicht besser, sich zu verstecken oder wegzulaufen. Diese Welt ist sehr dunkel und gefährlich. Und es liegt an dir, wie du darin überleben möchtest“, so Binkowski.

Dying Light erscheint Anfang 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: GameReactor

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password