Darksiders 2: Neuer Trailer erschienen

Der Tod kommt züruck! So riefen alle, als der Nachfolger zu Darksiders veröffentlicht wird. Zudem wird der Tod noch zum Helden, aber warum ausgerechnet der Tod, nicht Superman, Batman oder Spider-Man? Denn der Mensch hat doch eine ergreifende Angst vor dem Tod.  THQ beantwortet genau diese Fragen in einen neuem Trailer zu Darksiders 2. Der Trailer wird nämlich beweisen, dass der Tod auch ein gutes Herz hat.

Im Trailer sieht ihr eine kleine Kirche irgendwo auf der Erde. In dieser Kirche befinden sich eine Hand voll Überlebende, die sich in das Haus Gottes zurückgezogen haben, da die Angst vor der tobenden Apokalypse bevor steht . Ein Priester wendet sich ein letztes Mal verzweifelt an Gott – die Situation ist aussichtslos, es ist an der Zeit für Buße, das ist „die letzte Predigt“. Wer kann die Menschheit nun noch vor dem Untergang bewahren? Im Trailer übernimmt der US-Schauspieler James Cosmo (bekannt aus Game of Thrones, Sons of Anarchy oder Braveheart) die Rolle des Priesters, der einen Blick nach draußen auf die anrückende und übermächtige Armee der Dämonen wagt. Doch zudem sieht er den Einzigen, der die Menschheit retten kann. Der Tod selbst. Er stellt sich zwischen die Menschen und die Kreaturen der Hölle. Kann der Tod wirklich die Menschheit noch retten?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=74xo-ifMnRY[/youtube]

Darksiders II erscheint am 17. August 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC. Die Veröffentlichung von Darksiders II ist zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls für Nintendo Wii U geplant.

 

 

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password