Xbox 720: Inoffizielle Ankündigung?

Obwohl weder Sony die PlayStation 4 noch Microsoft die Xbox 720 bis jetzt offiziell angekündigt hat, erscheinen jetzt einige Screenshots von dem Rennspiel Project Cars die angeblich von der letzteren Konsole stammen.

 

 

Das Rennspiel Project Cars von Slightly Mad Studios übermittelt in der gegenwärtigen PC-Version mit seiner großartiger Grafik schon einen überzeugenden Eindruck. Den Trailer zu der PC-Version kann man sich hier ansehen und dann mit nachfolgenden Screenshots vergleichen.

Um zu zeigen, dass das Spiel auf den ‚Konsolen der Zukunft‘ jetzt schon, in der ‚pre-alpha Phase‘, fast ebenso gut zur Geltung kommt veröffentlichte Slightly Mad Studios einige Screenshots des Spiels auf der Xbox 720. Das Spiel liefe, laut Hersteller, mit 60 fps reibungslos, mit detaillierten Bildern.

Es scheint als wäre Slightly Mad Studios im Besitz einer Xbox 720, die jedoch von Microsoft noch nicht angekündigt wurde, womit dies die ersten veröffentlichten Screenshots auf der neuen Konsole wären.

Weitere Informationen zu dem Spiel auf der Xbox 720 und die restlichen Screenshots kann man hier finden.

Via – Update: Die wirklichen heißen Infos zur Xbox 720 findet ihr allerdings hier!

Inhaber von Gamersplatform.de

2 Comments

  1. 1. april und so

    • Ja, genau: April, April. Ich entschuldige mich bei allen die sich falsche Hoffnungen gemacht haben.

Comments are now closed for this post.

Lost Password