Project Cars: Jetzt auch von Releaseverschiebungen geplagt

Quelle: Namco-Bandai/Slightly Mad Studios

In den letzten Monaten wurde der Release einiger Spiele verschoben, dieses mal betrifft es jedoch Project CARS. Der Release wurde vom 20.03.2015 auf den 02. April 2015 verschoben. Die Zeit bis zum Release möchte für einen letzten Feinschliff sowie Fehlerbehebungen genutzt werden.

Die Entwickler begründeten die Verschiebung mit folgender Aussage:

„Den Veröffentlichungstermin zu verschieben war keine einfache Entscheidung, da wir wissen wie sehr unsere Fans darauf hinfiebern, Project CARS endlich zu spielen“, so Ian Bell, Head of Studio bei Slightly Mad Studios. „Die extra Tage geben uns die Möglichkeit das Spielerlebnis zu bieten, das unsere Fans verdienen. Wir versichern Euch: Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, wenn das Spiel Anfang April erscheint.“

Project Cars erscheint für PC, PS4 und Xbox One. Ein Wii U Release ist geplant, wird aber auf sich warten müssen.

Quelle: xboxFRONT
Bildquelle: Namco-Bandai/Slightly Mad Studios

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password