Newsflash: SimCity setzt ständige Internetverbindung zu Origin vorraus & Test Drive Ferrari erscheint wohl erst im Juni

Es ist wieder Zeit für einen Newsflash. Wieder haben wir 2 brandheiße News für euch, die mit euerem Lieblingshobby zu tun hat.

 

SimCity: Ohne ständige Verbindung zu Origin geht nichts

Ein Sprecher des US-Publishers Electronic Arts, hat gegenüber den Kollegen von Joystiq bestätigt, dass die digitale Version von SimCity nicht nur über Origin verkauft werden soll, sondern auch auf anderen Download-Platformen angeboten wird.

Aber egal ob ihr den Titel über Origin oder von der Konkurrenz wie zum Beispiel Steam downloaded, eines haben alle Versionen von SimCity gemeinsam: Sie alle fordern eine ständige Verbindung zu Origin und können somit ausschließlich online gespielt werden. Laut EA entschloss man sich aufgrund der ausgefeilten Mehrspieler-Komponente dazu, auf eine permanente Internetverbindung zu setzen.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge wird SimCity im kommenden Jahr exklusiv für den PC erscheinen.

 

Test Drive: Ferrari Racing Legends erscheint wohl erst im Juni

Im Laufe des vergangenen Tages gab es mehrere Gerüchten die die Runde machte, dass Test Drive Ferrari nochmal verschoben wird. Dies wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt. So wird sich Test Drive: Ferrari Racing Legends in der Tat noch einmal verschieben.

Zu erst ging man von einem Release Ende März aus, nun soll Test Drive: Ferrari Racing Legends im Juni die Konsolen sowie den PC erobern. Dies bestätigt man im Rahmen eines Events gegenüber den Kollegen von Gameswelt.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password