Fifa 14: Drei alternative Spielecover zum kostenlosen Download

Viele Fifa-Fans freuen sich bereits jetzt ein Loch in den Bauch, denn heute erscheint schon der nächste alljährliche Teil der Fußballsimulation. Gerade aber bei der Verpackung kann schon einmal der ein oder andere treue Anhänger eines Vereins verprellt werden. Um dem schon im Vorfeld entgegen zu wirken, stellt Publisher EA drei alternative Spielecover zum Download bereit.

Wollt ihr euch eins der Cover sichern, müsst ihr nichts anderes tun, als auf die Facebook-Seite von Electronic Arts zu gehen. Dort gebt ihr dann an, welcher Fußballer euer Spiel zieren soll, und für welche Plattform ihr das Ganze haben wollt. Schon kurz darauf erhaltet ihr das gewünschte Cover als PDF-Datei, die ihr dann downloaden könnt. Jetzt müsst ihr lediglich euren Lieblingsfußballer nur noch ausschneiden, und eurem Spiel beifügen.

Für die NextGen-Konsolen geht diese Geschichte aber noch nicht. Fifa 14 erscheint erst am 22 November für Xbox One und eine Woche später für die PlayStation 4.

Quelle: Playm.de

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password