Kingdoms Of Amalur: Dieses Jahr soll noch ein Online-Rollenspiel erscheinen

Das „Kingdoms Of Amalur“ noch einen Online-Ableger bekommt, ist schon längst bekannt. Doch nun erklärte Todd McFarlane, Art Director bei 38 Studios, wann dieses erscheinen wird.

Wer auf neue Infos oder gar Screenshots hofft, wird jedoch enttäuscht. Allerdings gab McFarlane in einem Video-Interview, welches ihr unterhalb des Artikels anschauen könnt, bekannt, dass das Online-Rollenspiel noch in diesem Jahr erscheint. Wer nicht das ganze Interview anschauen möchte, kann es auch bis zu 11 Minuten 50 überspringen.  Es sei bisher nicht möglich neue Details zum Titel zu verraten. Es könnte jedoch sein, dass EA auf der diesjährigen E3 in Los Angeles weitere Einzelheiten verrät.

Wer das kürzlich erschienene „Kingdoms Of Amalur: Reckoning“ noch nicht gespielt hat, kann den Titel gerne auf Amazon bestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DvTTnYyz8JI[/youtube]

Lost Password