9 Millionen zocken die Star Wars Battlefront Beta!

Der Publisher Electronic Arts hat die offiziellen Teilnehmerzahlen der Star Wars Battlefront Beta bekannt gegeben. 9 Millionen Spieler haben an der Beta teilgenommen. Für EA ein neuer, absoluter Höchstwert!

Die Beta ist mittlerweile vorbei. 9 Millionen Spieler haben an der Beta teilgenommen!

Auf ihrer offiziellen Seite hat EA die Anzahl der Betaspieler veröffentlicht. 9 Millionen Spieler haben demnach am Wochenende die Gelegenheit genutzt und die Beta von Star Wars Battlefront angetestet. Die Anzahl wurde wohl bereits am Montag erreicht aber es wurde nicht erwähnt auf welche Plattformen sich diese Zahlen verteilen. Aber das dürfte EA in erster Linie erstmal wenig kümmern, denn die neue Höchstmarke von 9 Millionen Betatestern wird schon für ordentlich gute stimmung sorgen. Der letzte größere Betatest war der von Titanfall mit 2 Millionen Spielern. Na da dürften sich, wenn man von dieser Zahl die Verkaufswerte ableiten mag, bei EA schon einige Leute freudig die Hände reiben!

Quelle: EA

Bildquelle: EA

Lost Password