Eine Woche Battlefield 4 gratis spielen

Battlefield 4 EA

Publisher EA Games hat im Rahmen seines Spielzeit-Angebots Battlefield 4 für eine Woche als Gratis-Download freigegeben. So kann das Spiel auf dem PC im gesamten für 168 Stunden gratis gespielt werden. Die Zeit läuft erst ab dem ersten Start des Spiels, allerdings läuft der Timer auch wenn ihr nicht spielt. Die Promotion ist Teil des zweiten Battlefests. Beim Battlefest handelt es sich um ein Community-Event für Battlefield 4 Spieler, so gibt es auch doppelte Erfahrungspunkte, Bonus Ausrüstung und vieles mehr. Um an die GratisVersion zu kommen, müsst ihr im Besitz von Origin sein und das Spiel auf der Game-Time-Website downloaden. Dort gibt es auch Titanfall und Kingdoms of Amalur – Reckoning als Gratis-Download.

Quelle: vg247.com
Quelle Bild: EA Games

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zehn − eins =

Lost Password